Letzte Woche war es wieder so weit. Diesmal haben sich die Pflegekräfte der Pflegeagentur 24 zu einem geselligen Stammtisch in Essen getroffen.

In unserer Lieblingspizzeria, fußläufig von unserer Filiale in Burgaltendorf, haben wir es uns erneut gemütlich gemacht.

In lockerer Runde bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken gab es regen Austausch über alle möglichen Themen.

Stammtisch der Pflegeabteilung. 1

Teambuilding bei der Pflegeagentur 24

Bei unseren Stammtischen für die einzelnen Bereiche soll es nicht nur um die Arbeit gehen, sondern auch um das persönliche Kennenlernen außerhalb der Arbeitswelt.
Uns ist es wichtig, dass man sich auch privat besser kennenlernt und das in einer lockeren Atmosphäre außerhalb des Büros. Ebenso ist der Stammtisch eine gute Gelegenheit, neue Mitarbeiter der verschiedenen Standorte vorzustellen. Je größer wir werden, desto wichtiger ist für uns ein regelmäßiger Stammtisch, denn nur durch den persönlichen Kontakt können wir als Team stark sein.

Es war ein sehr netter Stammtisch-Abend mit einem super Team.

Wir freuen uns, auf das nächste Zusammensein in großer Runde und wünschen einen guten Start in die neue Woche.