Telefon: 0201 764 041 0
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weihnachten steht vor der Tür,
wo ist das Jahr geblieben?
Mit viel Freude und Gespür
verwöhnen wir unsere Lieben.
Dazu gehören Geschenke und Gaben,
die sehr von Herzen kommen,
sich dran zu erfreuen und zu erlaben,
hat man sich vorgenommen.

Am Heiligabend sitzt die Familie zusammen
bei Licht und Kerzenschein,
und ist glücklich, wenn alle nach Hause kamen.
Wird es im nächsten Jahr auch noch so sein?

So genieße die schöne Weihnachtszeit
und trotz aller Hektik bedenke:
Die Familie und die Gesundheit
sind noch immer die schönsten Geschenke!

 

Weihnachten bei der Pflegeagentur 24 – wir feiern das erfolgreiche Jahr 2023

Der Name unserer Weihnachtsfeier-Location war Programm. Im „Hüttenzauber“ in Essen-Burgaltendorf hat die Pflegeagentur 24 erneut kräftig gefeiert.

Unsere Teamkollegen sind trotz verschiedener Arbeitsschichten und Wochenenddiensten zahlreich erschienen. Für das leibliche Wohl war gesorgt und das Catering sowie der Wein haben eine leckere Grundlage geschaffen, um in die Nacht hineinzufeiern und zu tanzen. Auch ein DJ durfte bei dieser Feier natürlich nicht fehlen.

Das Jahr 2023 war ein gutes Jahr für die Pflegeagentur 24. Wir sind dankbar für unsere tollen Kunden und vor allem auch für unsere einzigartigen Mitarbeiter. Zusammen mit unseren Kollegen haben wir es geschafft, den enorm hohen Arbeitsaufwand zu stemmen und auch in diesem Jahr zu wachsen. Nur als Team können wir diesen Erfolg beibehalten.  

Unsere Weihnachtsfeier war der beste Zeitpunkt uns selbst zu feiern und das haben wir auch ausgiebig getan. In der gemütlichen Location und mit gutem Essen wurde es schnell gesellig und lustig. Der DJ und der gute Wein haben zur Stimmung beigetragen und den Abend lang werden lassen.  

Wir wünschen unseren Mitarbeitern, Kunden und Freunden frohe Weihnachten, einen guten Start in das neue Jahr und hoffen, auf ein genauso schönes Jahr 2024. 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.